Päckchen falsch versendet?

1 Antwort

Von Experte lilatrudi bestätigt
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich nochmal an den Brief komme, da natürlich weder Absender, noch Empfänger draufsteht

Sehr blöd gelaufen....

Du kannst einen Nachforschungsauftrag erteilen. Vielleicht lässt sich die Sendung über die genaue Beschreibung des Inhalts zuorden. Allzugroße Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.

Und wenn dann kann das ein paar Wochen dauern.

Dann wären 18€ plus Handschuhe futsch.

So sieht es im Moment aus. Der Käufer wird sicher nicht bis Ostern warten ob sich die Sendung wieder findet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung