Darf ich in einem Maxibrief (DHL) auch Waren versenden, wie T-shirts oder ähnlichem?

2 Antworten

Natürlich kannst Du Klamotten als Maxibrief verschicken. Je nach Maßen und Gewicht für 1,45 oder 2,20.

Kikfred
Fragesteller

Vielen Dank :)

Dürfen schon, bedenke nur, das du bei einem Versand als Brief, Warensendung, Päckchen keinen Nachweiß für den verbleib hast, solltest du etwas z.B. Via Ebay oder ähnlichem verkauft haben, empfehle ich immer eine Versandart mit nachweis zu wählen.

Kikfred
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst, deshalb entscheidet der Käufer die Versandart :) Danke!