Luftpolsterumschlag als Standardbrief ins Ausland (innerhalb der EU) versenden?

2 Antworten

Als Standardbrief wird das wohl nichts werden. der geht nur bis 20g und 5mm in der Dicke

der nächste, Kompakt geht bis 50g und 1cm dick

beide dürfen auch nur 12,5cm breit sein, das passt für Luftpolsterbriefe kaum.

also wäre der Großbief bis 500g, 2cm dick und so etwa A5-Format für 1,45 wohl angesagt

Keine Warensendung

maxibrief und Standardbrief sind nur eine Bezeichnung für die größe des Umschlages. Guck mal bei der Post nach.