DHL Paket Versandschein für Maxibrief?

3 Antworten

Du kannst den Versandschein für die Anschrift nutzen, es spielt keine Rolle, dass da Paket/Päckchen draufsteht.
Du kannst das ja auch zur Not durchstreichen oder abschneiden, aber im Prinzip macht es nichts aus, der Brief kommt an.
Es ist aber auch möglich, die Anschrift direkt aus den Umschlag zu schreiben, ein Formular ist dafür nicht nötig.

Ich hole mir die von der Post und bedrucke die.

Ich benutze sie auch für Großbriefe, Büchersendungen usw.

Einfach das Rote abschneiden.

Ich habe mir da in Word eine Vorlage gemacht und mit der Serienbrieffunktion fülle ich die Adresse aus.

kannst du als adressaufkleber nutzen,nur oben den streifen mit dhl würde ich abschneiden