Muss man ein Brief mit Versandetikett frankieren?

7 Antworten

Bei der Amazon Rechnung müsste ein Retourenaufkleber enthalten sein Dann wäre der Rückversand portofrei. Schau' einfach mal genau nach.

Schau in den Lieferbedingungen nach. Dort wird dir gesagt, ob du Ware unfrei zurückschicken kannst.

Schau doch mal nach, was Amazon in den Geschäftsbedingungen dazu stehen hat! Damit gehst Du allem aus dem Weg.

Wenn Retoure auf dem Etikett steht, brauchst du den Brief nicht zu frankieren.

Wenn du keinen Retourenaufkleber hast. Bleibt dir nichts anderes übrig.