Packet DHL wurde beschädigt und neu verpackt als erster Sendungsstatus?
Hi Leute ich hätte mal eine Frage und zwar was bedeutet das wenn als aller erstes im Sendestatus kommt das die Umverpackung beschädigt ist und neu verpackt wurde? Muss ich mir sorgen um die Ware machen da ist nämlich was von Dyson drin..So wie es scheint liegt auch nur eine Minute Zeit zwischen den beiden Schritten.. Danke schon mal für die Antwort.. :)
4 Antworten
als aller erstes im Sendestatus kommt das die Umverpackung beschädigt ist und neu verpackt wurde
Das steht beim bis dato letzten Schritt! Schaue aufs Datum!
Das Neuverpacken kann alles mögliche bedeuten. Vom unterwegs aufgegangen Paket bis zu auffäligen Geräuschen, so dass das Paket geöffnet wurde. Wenn es an den Empfänger weiterversendet wird, geht der Kontrolleur davon aus, dass alles OK ist. Aber der Kontrolleur kann das nur oberflächlich sichten.
Entscheide bei der Anlieferung, ob der opttische Zustand des Paketes eine Annahme zulässt. Nach der Annahme prüfen, ob alles vollständig und heile ist und das Gerät funktioniert. Wenn es eine Lieferung von einem Händler ist, wende dich dorthin, sollte etwas nicht passen.
Danke für die Antwort.. :) Ich meinte damit den ersten Schritt wo DHL das Paket höchstwahrscheinlich erhalten hat weil davor wurde es ja nur elektronisch angekündigt und danach direkt neu verpackt als nächster Schritt.. Okay also könnte es auch nur eine Kleinigkeit gewesen sein.. Ja das Paket ist von dem offiziellen Dyson eBay Shop..
Schau dir das Paket genau an, wenn es kommt. Ich denke, es ist in schwarze Folie eingewickelt mit neuem Etikett dran
Umverpackung beschädigt ist und neu verpackt wurde?
Ja
So wie es scheint liegt auch nur eine Minute Zeit zwischen den beiden Schritten
Und wo ist jetzt das Problem? Hat man halt Systematisch eingetragen. Das heißt man kann den Fehler gesehen haben und erst später schnell eingetragen haben
Nein kein Problem ich dachte nur vielleicht dass es nur eine Kleinigkeit war das ist so kurz gedauert hat aber wenn das natürlich vorher alles machen ins System.. Mich wundert halt nur dass es das allererste Status kam in der sendungsverfolgung
Kann alles bedeuten. Man sollte davon ausgehen, dass die Leute von DHL bei der Neuverpackung schon geprüft haben, ob es an der Geräteverpackung Beschädigungen gibt.
Ich würde proaktiv den Verkäufer über den Status informieren. Könnte nämlich sein, dass trotz intakter Geräteverpackung das Gerät selbst dennoch einen Defekt hat, der von außen nicht erkennbar ist.
Ja das stimmt wohl es könnte ja auch nur eine Kleinigkeit sein man weiß es leider nicht mich wundert nur dass es als allererstes im Sendungs Status kam mit der Neuverpackung.. Der Artikel wurde über den offiziellen Dyson eBay store gekauft ich habe den Verkäufer mal bei Ebay angeschrieben..
Danke für die Antwort mich wundert halt nur dass es als allererste Schritt praktisch in der Sendungsverfolgung neu verpackt wird..