Outfit für ein Sommerdate?

...

Das Ergebnis basiert auf 165 Abstimmungen

2 52%
5 17%
3 12%
1 7%
4 5%
6 4%
Mir gefällt etwas ganz anderes 4%

26 Antworten

Es kommt ja auch ein bisschen auf die Figur an , natürlich kann jeder tragen was er will. Aber manches liegt eben schöner und anderes weniger.

Ich finde das zweite Kleid am schönsten , da der Ausschnitt nicht zu tief ist und sommerliche Farben hat

Die Nummer 5 sieht aber auch ganz annehmbar aus, wenn man ein Date hat. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das Kleid ist nicht zu aufreizend, aber auch nicht zu spießig.

Und Nr.5 gefällt mir auch sehr gut.

alle bis auf 1 und 4 diese finde ich unangemessen

ElConejoMalo
Fragesteller

Unangemessen im Allgemeinen oder für den Fall, dass man eine Person erst kennenlernt?

Was ist denn der Sinn, das Ziel des Treffens?

Will man nur poppen, dann dann natürlich freizügig, so dass der Typ scharf wird. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Will man jemand kennenlernen, ist nicht Sex usw. das Ziel, dann ganz klar die Nummer 3. Das Wesen und nicht der Körper ist wichtig. Aber das kapieren wohl nur die Wenigsten.

ElConejoMalo
Fragesteller

Naja ich meine mit date eigentlich nicht erstes date, sondern mit seinem partner. Aber ich will natürlich nicht unanständig den anderen Menschen gegenüber sein.