Ouija spielen?
Hi
Ich überlege alleine mit einem Ouija Brett zu spielen. Habe leider keinen, der es mit mir machen würde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich an sowas glaube oder nicht, denke da aber eher skeptisch.
Problem wäre halt nur, dass ich psychisch momentan eh angeknackst bin.
Möchte zu meinem verstorbenen Opa Kontakt aufnehmen, hatten ein sehr gutes Verhältnis
Frage ist, ob ich das alleine spielen kann?
7 Antworten
Du kammst selbstverdtändlich auch alleine ein Oujia Brett benutzen, wäre aber bei einer eh bereits geschädigten Psyche nicht zu raten.
Unser Verstand formt die eigene Realität, so kann es dazu führen, wenn du dich zu sehr in das Thema reinsteigerst, das es für dich real wirkt.
Ebenso musst du bedenken, dass es wichtige Regeln zu befolgen gibt und du NIE weißt, wer oder was dir antwortet.
Pendeln wäre da eine bessere Alternative, die man auch problemlos alleine ausführen kann
Theoretisch ja, praktisch würde ich die Finger davon lassen.
- Müsste man die Regeln genau befolgen.
- Stellt nichts wirklich sicher, das es auch den Opa ist.
Schau mal hier:
Lass es lieber sein. Wenn es funktioniert, kann es verheerende Wirkungen in Deinem Unterbewussten haben. Es sind schon Menschen wegen derartiger Dinge in der Psychatrie gelandet. Du wirst mit Dingen konfrontiert, von denen Du denkst das gibt es nicht. Und es kann einem die Angst einjagen.
Es gibt sehr authentische Erfahrungsberichte über solche Praktiken.
LA
Das kannst du allein machen, ja, Glaube und Psyche hin oder her. Kontaktaufnahme mit Verstorbenen ist damit allerdings nicht möglich.
lg up
Davon würde ich dringend abraten! Ganz besonders, wenn die psychische Verfassung eh nicht gut ist.