Online Test sagt die Unwahrheit?

3 Antworten

Ich hab den gemacht, zur Hälfte, dann hatte ich keinen Bock mehr.

Das Ding ist bestenfalls ein Rätselspaß, aber ganz sicher kein "IQ-Test". Der sagt absolut gar nichts über Deine Intelligenz.

Angesichts Deiner bisher erreichten Leistungen kannst Du nicht dumm sein. So weit kommen ganz viele gar nicht im Leben.

Lampenfieber489
Fragesteller

Gibt es überhaupt seriöse Tests im Internet ?

Onlinetest sind für die Tonne. Vor allem, was soll das für eine Angabe sein, zwischen 115 und 130? 115 ist noch im Normalbereich, 130 ist schon Hochbegabung.

Wenn Du ein seriöses aktuelles Ergebnis haben willst, mach nochmal einen Test bei einem Psychologen oder Mensa.

Wo ist denn dein Problem?

Der Durchschnitt ist 100. Du liegst bei 115-130...

Das ist doch super.

Lampenfieber489
Fragesteller

Ja ich weiß das schon. Aber ich hoffe der Test der Test sagt auch die Wahrheit.

Chinama  09.01.2024, 20:53
@Lampenfieber489

Ich messe solche Werte per Psychokinesiologie. Danach hast du einen IQ von 123.