Online Getränkedienste?

3 Antworten

Picnic liefert Lebensmittel aber auch Getränke.

Problem: nur regional aktiv und sie haben für Neukunden eine Warteliste, außerdem gibt es einen Mindestbestellwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Finanzen

Flaschenpost liefert schnell, zur Not liefert auch die Pizzeria um die Ecke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

https://www.flaschenpost.de/ 2 Stunden lieferung.

iNeedHelp961
Fragesteller

Die liefern aber nur in Kästen leider .___.

iNeedHelp961
Fragesteller
@Christiangt

Die Idee ist das jeden Tag 3 Flaschen bestellt werden, aber eben Automatisch. Bzw die Idee ist ich sag "Jarvis, ich hab lust auf Spezi" und er bestellt mir 3 Flaschen. Aber ein Kasten is bisschen viel