Bis wann liefert die Deutsche post aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deutsche Post selbst liefert meistens nur bis Mittags aus, da diese sehr früh morgens anfangen, aber dies ist von Stadt zu Stadt, bzw. Zustellbezirk zu Zustellbezirk verschieden, da verschieden viele Briefe ausgeteilt werden müssen.

Wenn bei dir die Post bis 15 Uhr nicht da war, dann kannst du mit rechnen, dass du dein Brief oder Sendung heute nicht mehr erhalten wirst.

Bei Paketen ist dies anders, da die meisten von DHL ausgeliefert werden und diese liefern noch bis 19 Uhr aus. Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine DHL Sendung hier verfolgen:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

kommt immer drauf an wie viel die post zu tun hat und wie lange sie für eine Ort braucht und ob sie es noch schaft da hin zu gehen zu dir meistens bis 16:00 uhr oder länger kommt immer auf die mänge an was die zu tun haben

Bis 18:00 meistens glaube ich

Bis 18 uhr oder 16 uhr ortsbedingt