Deutsche Post: Welche Lieferzeiten?

3 Antworten

Kommt auf den Bezirk an in dem du Wohnst.

Kannst ja den Deutschen Post bzw. DHL Support Kontaktieren und dich Informieren.

Diesen findest du in der Offiziellen DHL App.

Oder rufe einfach an.

Die fangen morgens gegen 7 Uhr an, eventuell etwas früher oder später. Zunächst wird das Fahrzeug beladen, dabei gleichzeitig die Sendungen vorsortiert. Das dauert schon mal eine halbe Stunde. Dann geht es auf Tour. Nach 10 Stunden ist aber spätestens Feierabend, länger dürfen die gesetzlich nicht arbeiten.

Von 8 bis 18 Uhr ist alles dabei. Es kommt immer drauf an wie die Boten durchkommen, das ist ja nicht jeden Tag gleich.