Zu welcher Tageszeit kommt der DPD Expressversand?

5 Antworten

Express-Lieferungen kannst Du noch weniger vorhersagen, als die normalen Pakete.

Da kommt es drauf an, ob er vor Dir Pakete hat oder nur alle nach Deiner Adresse. Zustellt wird in der Regel ab 8/9 Uhr bis zum Ende.

Express-Lieferungen werden meist in einem gesonderten Auto geliefert.

Das kann man nicht feststellen, der kann ja nicht überall gleichzeitig ausliefern.

Der kommt von 7 bis 21 Uhr.

Chriku65
Fragesteller

Danke sehr :D

Bei dir kommt er wahrscheinlich immer zur gleichen Zeit, je nachdem an welcher Stelle seiner Tour du wohnst.

Die liefern zwischen 8 und 18 Uhr,du kannst nicht die Uhrzeit deiner Lieferung, sondern nur den Tag bestimmen.

Ruf am besten bei der DPD-Hotline an. Die können dir das sicher ganz präzise sagen.