Wo gibt es Paulaner Spezi in NRW zu kaufen?

2 Antworten

Also in NRW hab ich das Paulaner Spezi schon mehrfach bei verschiedenen Edekas erstanden. Und glaub auch bei Perfetto/Karstadt.

Das ist halt ein recht regional gefärbtes Produkt, da lohnt das in vielen Supermärkten nicht, wenn es auch gängigere allgemeinere Alternativen gibt.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpeziNRW
Fragesteller

Bei uns im Edeka oder Real habe ich es leider noch nie gesehen (dabei gehe ich immer extra direkt zur Getränkeabteilung und schaue gezielt nach). Perfetto/Karstadt haben wir leider nicht in der Umgebung.

T3Fahrer  22.04.2020, 00:47
@SpeziNRW

Wenn du guter Kunde bei Edeka bist, frag doch mal freundlich nach, vielleicht nehmen sie es als Anregung und ins Programm.

Welche grobe Ecke von NRW?

SpeziNRW
Fragesteller
@T3Fahrer

Mehr oder weniger Dorf in der Nähe von Koblenz.

T3Fahrer  22.04.2020, 00:53
@SpeziNRW

Das ist aber nicht NRW... 😂

Aber in Cochem hab ich es meine ich im Rewe-Getränkemarkt mal gesehen... Wenn du mal in der Ecke bist... 😉

SpeziNRW
Fragesteller
@T3Fahrer

Koblenz ist nicht NRW, aber da wo ich wohne schon. Sorry, möchte meinen ungefähren Ort nicht preisgeben. Sind sehr nah an Rheinland-Pfalz, aber noch in NRW.

Kannst du im Internet beim Rewe Abholservice bestellen und dann bei deinem Rewe Markt abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung