Online Freunde finde?
Moin Freunde
Ich wollte mal fragen was gute Seiten sind um online Freunde zu gewinnen. Und wie man am besten eine Konversation startet ich bin sehr introvertiert also ich bin nicht gut darin Konversation zu Startern/führen bitte entschuldige das.
MFG
3 Antworten
Ich persönlich habe Freunde zum Beispiel auf Multiplayer Spielen gefunden. Die sind zwar meistens von weiter her, aber viel zu reden haben wir immer. Ich habe Freunde aus Japan, China und Singapur gefunden via Fortnite. Ist vielleicht nicht die idealste App um das zu tun, hat für mich jedoch geklappt.
Zuerst mal mit einfachen Fragen oder Kommunikationen während den Spielen zu Austausch von Nummern und persönlicheren Kommunikationen.
Sonst kann ich auch von einer Freundin her empfehlen (die auch eher introvertiert ist) Open World Spiele wie Genshin oder einer Art von "Rollenspiel" games. Ich würde bei solchen Spielen Gilden oder Gruppen beoitreten und mal schauen was passiert.
Liebe Grüsse
Spiel am besten irgend ein Multiplayer Spiel wo man mit anderen direkt interagieren kann/muss.
Zum Beispiel ein Spiel wo man nur in Gilden/Clans weiter kommt, wo man Discord brauch.
Keine Ahnung da gibt es schon viele. Das meiste über so Connections, wenn irgend ein Kumpel irgend einen Online Kumpel kennt.
Was jetzt keine direkte Empfehlung sein soll aber wo ich einfach so online Freunde in Spielen gefunden hatte, war über Forts und Albion Online. In Albion online bist du fast gezwungen Discord zu haben, wenn man da irgendwas mit Gilde erreichen möchte, kann aber irgendwann echt anstrengend werden und Zeit fressen. Das war nur möglich in den 3 Monaten wo ich mal arbeitslos war. xD
Uff habe mich das auch schon gefragt wo man Leute finden kann online, denke auf so Knuddels aber das ist nicht mehr wie früher.
So glaub einfach Anschreiben
welche Games kannst du denn empfehlen?