Online Dating oder lieber draußen ansprechen?

1 Antwort

Guten Abend,

  • ja, man könnte z.B. sehr viel Glück bei Dating-Apps haben. (Bei mir haben die jedoch nichts gebracht)
  • Oder du spielst ein Spiel und bist nebenbei vielleicht auf Discord oder im Teamspeak und lernst eine Spielerin kennen.

Wenn du schon Freunde hast, dann sei nicht zu faul, mit denen etwas zu unternehmen. (Ich habe z.B. keine Freunde in Real 🙈🙃)

Aber die beste Möglichkeit ist, wenn du sie in Real und nicht online findest, denn dann weißt du auch direkt, wie sie in real ist.

Woher ich das weiß:Hobby