Olaf Scholz steht vor deiner Tür: würdest du ihm öffnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Crystallpool!

Klar, warum denn nicht?

Ich würde erst einmal höflich hereinbitten und fragen, was der Grund ist, dass sich Politiker für das einfache Volk interessieren bzw. warum der werte Herr Bundeskanzler mich gerade besucht. Dann würde ich Kaffee, Wasser, Bier, Cola etc. und einen Platz anbieten. Anschließend wird sich der feine Herr Kanzler stundenlang meine "Meinung" anhören und einen "Einlauf" geben müssen. Vielleicht kann man diese Person dann umerziehen und auf die richtige Spur bringen. Danach gehe ich hinaus und übernehme den Posten, zeige, wie es richtig geht. Leider geht das so nicht^^ Lobbyismus und Ablauf (Recht) stehen im Wege. Es gibt allerdings noch andere Möglichkeiten^^

Ich meine, wer Abitur besitzt und Jura studiert hat, der sollte sich wesentlich intelligenter verhalten und das eigene Volk besser vertreten. Nur, wenn eine Person vermeintlich an Vergesslichkeit leidet, kein Rückgrat besitzt, verarscht und obendrein immer nur brav lächelt, dann ist diese Person für das Land einfach nachweislich untragbar.

Wird es ungemütlich, dann wird nur gegrinst oder sich der Vergesslichkeit bedient.

Sorry, aber man kann von anderen Ländern und Ministern, Diktatoren, Königen und Co. halten, was man mag, aber die haben mehr Eier und mehr Biss.

Eine fähige Person würde immer anders handeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, wenn es ihn nicht stöhrt das grad nicht aufgeräumt ist.

Kaffe oder ein Bierchen habe ich immer im Haus, würd ihm sogar ein Stück Kuchen auftauen wenn er möchte, so wie ich es jedem anderen Menschen auch anbieten würde.

Kommt darauf an, was er will.

Liebe Grüße

Aber klar doch, ich werde ihm meine Meinung sagen

Nein, soll er gehen

7veren⁷