Olaf Scholz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte durch die Geschichte mit der Warburg erstmal gar kein Kanzler werden dürfen in meinen Augen.

Zusätzlich hat er, wie es wohl in Mode bei Führungspolitikern ist, seine Gedankenlücken. Schönes Beispiel war erst kürzlich, als er Ghana vergaß...

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Politik.

Hm hier läuft es nirgends so richtig rund. Ich weiß nicht ob er alleine Schuld ist und ich könnte es auch nicht jedem recht machen.

solange er die "Taurus" nicht dem Selensky sprich Ukraine verschenkt, weil diese natürlich das russische Festland zu treffen vermag, obwohl Ukraine hoch und heilig verspricht, sie nicht zweckzuentfremden, was aber nicht zu gewährleisten ist, ist er wenigstens standfest, was die militärische Verantwortung für das deutsche Heimatland angeht

Beim Punkt Israel bin ich voll bei ihm aber sonst eigentlich relativ weniger

Ich halte ihn als Bundeskanzler ungeeignet.

Allein die Sache mit Cumex sorgt schon dafür.

vor Kurzem sind Beweismittel bezüglich des Falls verschwunden von denen man ausging das sie Scholz belasten, ein Schelm wer da böses denkt.

mMn ist Sonneborn deutlich besser geeignet

Zitrone273  06.11.2023, 22:17

Ist das nicht dieser AfDAPler aus dem Kreistag?

Zitrone273  06.11.2023, 22:25
@xxMrCookiexx

Achso er, ich glaub ich meinte Sonneberg oder sowas, wie heißt nochmal der Thüringer der da neulich Bprgermeister oder so geworden ist?