OK Wahlen 11 Klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab Deutsch auch als Leistungskurs gewählt. Erschien mir leichter als Mathe. Chemie zb wäre gar nicht meins aber ich denke, wenn du "spaß" am Fach hast dann ist die Wahl eigentlich in Ordnung.

Alpha489429
Fragesteller

Würdest du sagen dass Deutsch einen hohen Lernanteil hat? Aktuell lerne ich eigentlich gar nicht für die Arbeiten und bekomme immer eine 1( Ist im Endeffekt auch immer dasselbe: Analyse von unterschiedlichen Textarten...)

Marshmallow203  18.03.2024, 20:20
@Alpha489429

Also für Deutsch lerne ich aktuell so gut wie gar nichts. Wie du schon gesagt hast, der Aufbau sieht ja im Prinzip immer gleich aus.