Was kann ich in der Q1 (Hessen) abwählen?

1 Antwort

Es wäre besser du klärst diese Fragen an deiner Schule. Der Oberstufenleiter weiß sicher was du wählen kannst und wählen mußt. Vielleicht auch ein Schüler aus der Q oder einer, der das Abi an eurer Schule gemacht hat.

Gymnasialist
Fragesteller

Unsere Schule ist im Aufbau einer Oberstufe. Deshalb haben wir noch keinen Oberstufenleiter und noch keinen Schüler, der Abitur an unserer Schule absolviert hat.

flaglich  06.11.2016, 22:09
@Gymnasialist

Wölfersheim? Schulleiter anstatt. Oder Schüler aus Bad Nauheim, Nidda, Hungen, Butzbach. Wegen Sport eher Nidda, die haben auch Sport im Abi.