Ohrringe mit jemand anderem tauschen?
Hallo,
als ich mich letztens mit einer Freundin von mir getroffen hatte hatte sie tolle Ohrringe an und ich hatte sie drauf angesprochen dass die mir gefallen und wo die die her hat. Sie hat die Ohrringe dann ausgezogen und mor hingelegt zum Probieren für den Rest vom Tag. Ich jabe das abgelehnt weil ich das irgendwie komisch finde, mir etwas in mein Ohrloch zu packen, was noch vor kurzem jemand anderes drin hatte und unhygienisch finde ich es auch.
Kann da etwas passieren wenn man sowas macht, Entzündung, etc?
5 Antworten
Ohrringe verborgt bzw. tauscht man nicht aus zwei Gründen:
Erstens könnten sich Krankheiten übertragen.
Zweitens haben Ohrringe einen Identifizierungscharakter eines jeden Menschen, sie sind somit ein bindendes Abbild seiner Persönlichkeit, das man nicht einfach an andere Personen weiterreichen kann.
desinfizieren und fertig.
Einfach vorher und nachher gut mit Flächendesinfketionsmittel desinfizieren, dann ist es schon okay.
Mir ist das egal also es kommt auf die Person an aber zum beispiel bei meinem klärchen (besteht freundin) wär es mir so egal i mean wir teilen alles wirklich alles🥲
Safe gibt es irgenwo im haus Desinfizierungsmittel, oder Vodka, wenigstens seife keine hat ja gesagt du sollst es durekt reinstecken.