Was ist das am Ohr?

2 Antworten

Das sieht stark entzündet aus. Benutze mal Tyrosur aus der Apotheke. Und die Ohrstecker kannst du am besten auslassen und wenn dann welche aus Titan. Zuwachsen wird ein 15 Jahre altes Ohrloch sowieso nicht mehr, da ist Pause eigentlich besser.

Und um das zu vermeiden. Öfter mal die Ohreinge rausholen und desinfizieren wenn man die länger trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Das sieht entzündet aus, was für einen Schmuck hast du drin? Würde dir empfehlen wenn möglich den Ersteinsatz (oder einen Stecker aus Titan) desinfiziert ein zu setzen (bitte den Schmuck nicht draußen lassen), 2 mal Täglich vorsichtig desinfizieren und nicht drauf schlafen wenn möglich. Haare fern halten und auch beim Haarwäsche drauf achten, dass nichts an Shampoo o.ä. ran kommt. Wenns in ein paar Tagen so nicht besser wird, wende dich am besten an einen Piercer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos