Ohrloch blutet nach dehnung?

W00dp3ckr  07.10.2022, 12:14

Von wo aus hast Du auf 2mm gedehnt?

anonym4594a
Fragesteller

Vom normalen Ohrloch

3 Antworten

Von 1 auf 2mm dehnen ist einfach zu viel. Damit drückt dann der Stab stark von innen ins Loch und verursacht erst Druckstelle und dann Blutung.

enpfehlenswerte Dehnstufen sind

1.6,2.0,2.5,3/3.2,4,5,6,7,8,9,10

anonym4594a
Fragesteller

Ich weiß aber der im Piercing Studio meinte man kann direkt auch 2mm machen. Ja ich bereue es jetzt auch aber kann man halt nicht ändern, ich mach einfach weiter aber dann wieder in normalen schritten

Ich hatte meine Löcher früher auch bis 10 mm gedehnt, beim dehnen wollte ich damals auch zuviel in kurzer Zeit und dabei hat es auch hin und wieder geblutet bzw. war dann auch schon mal entzündet.

Lass dir bzw. deinen Ohrlöchern mehr Zeit dann hast du weniger Schmerzen und es wird wahrscheinlich nicht bluten, dauert aber länger.

Lässt es sich wirklich nicht bewegen oder kannst du es wegen der Schmerzen nicht? Dass es mal blutet, kann passieren. Dann hast du nicht langsam genug gedehnt, ist aber nicht unbedingt super schlimm. Musst es dann nur ordentlich ausheilen lassen, bevor du weiter dehnst und es täglich mehrmals vernünftig sauber machen und desinfizieren. Der Dehnstab bzw - Spirale müssen sich also rausnehmen lassen. Wenn das nicht geht oder du irgendwelche Bedenken hast, geh damit zum Piercer.

anonym4594a
Fragesteller

Der dehnstab im linken Ohrloch lässt sich wegen den Schmerzen nicht bewegen und auch sonst nicht also hab meine ganze Kraft eingesetzt und der kam nicht raus.