ohrloch dehnen , weiße außen rand um das ohrloch

2 Antworten

Hallo, ZottMonte. Der weiße Rand besagt, dass das Gewebe zu stark gepreßt, dessen reguläre Durchblutung unterdrückt wird und es ab zu sterben droht. Du wirst dir noch mehr Zeit nehmen müssen als bisher. LG + viel Erfolg.

ZottMonte100
Fragesteller

was kann ich denn tun

ilknau  07.12.2013, 16:13
@ZottMonte100

Die Dehnschnecke etwas zurück nehmen, weil dann natürlich der störende Druck schwindet. Gute Besserung :- )

Alte Haut, eincremen, heilen lassen und gut ist (: ! immer schön langsam machen und nichts überstürzen

ZottMonte100
Fragesteller

also nix schlimmes? wurde gesagt kann absterben usw ö.ö , ich dehne langsam mache 1mm alle 4 wochen

hab vor na woche angefangen , davor gesundheitsstecker gehabt

Wazari  07.12.2013, 15:18
@ZottMonte100

Absterben PiPa Po, ich hab 14 millimeter in 3 Monaten reingehaun :D bisschen geblutet aber alles noch in Ordnung.