Ohne Blutung: würdet ihr dieselbe binde eine Woche lang tragen, wenn es nur zur Sicherheit ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Leben nicht!! Das wäre sowas von unhygienisch.

Auch normale Slipeinlagen wechselt man täglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im medizinischen Bereich

Nein das ist total ungesund, unhygienisch und unnötig. Ich weiss aber auch zu 100% wann meine Periode kommt, trotz nicht ganz regelmässigen Zyklus

Nein. Würde sie täglich oder maximal alle 2 Tage wechseln (nur wenn wenig Ausfluss und kein Schweiß).

hi

nein würde ich nicht raten. ist nicht so das sauberste. wechsle sie immer mind 3 mal am tag egal mit oder ohne blut. eibe slipeinlage wechselst du ja auch.

lg

Das klingt mehr als unhygienisch. Nein.