Welche binden bei starker blutung?

18 Antworten

also ich würde ob´s nehmen(wenn du kannst)am besten super und zusätzlich eine binde (always maxi night)ich find die sind am besten weil die sidn dich udn am 6 tropfen drauf und die saugen sehr stark und dar du dann ja auch ein ob tragst müsste des eigentlich klappen:d

always fand ich damals immer am besten

cruzi  25.09.2009, 22:51

Genau, nur DIE!

always - da steht auch immer drauf, ob die jetzt für eine schwache, eine mittlere oder eine starke Blutung geeignet sind. Nimm in deinem Fall die starken.

Benutze die für die Nacht, die besonders lang sind und saugfähiger. Von der Marke her sehe ich keinen Unterschied, ich greife auch immer zu den günstigeren. Benutzt du keine OB? Dann ist das Problem geringer...

frag mal in der apotheke, da gibt es größere binden in verschiedenen größen