Ölradiator, der Öl leckt?

5 Antworten

Hallo Katha6789

Du musst die undichte Stelle finden. Eventuell ist es nur bei einem Anschluss und dann brauchst du dort eine neue Dichtung.

Wenn das Öl warm wird dehnt es sich aus und dann wird es an dieser undichten Stelle rausgedrückt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Verkäufer das Gerät als funktionsfähig verkauft hat wurde ich mich beschweren.

Öl auffüllen und Dichtung erneuern ist die Alternative.

Ich hatte sowas lange und ist nie was passiert. Ich glaube auch dass ein Stromkabel nicht reicht um das Öl zu entzünden. Ich denke dass es relativ sicher ist. Musst mal entzündungspunkt von Öl googeln. Und wegen dem teil rate ich in einem entsprechenden laden an zu rufen. Oder vorbei zu gehen.

Katha6789
Fragesteller

Was für ein Laden, wie heißt der?

Das Gerät ist defekt, und nach einer gewissen Zeit wird das Öl alle sein und das Gerät komplett hinüber. Da ist etwas undicht.

wenn er leckt zurückgeben denn das kannst nicht stoppen