Kann mir einer sagen wieso mein Fernseher farbwechsel hat?

3 Antworten

Also, wenn weder ein Kabel locker ist und es auch bei den anderen Sendern genauso aussieht, fürchte ich, dass sich der Fernseher langsam verabschiedet.

Manche Leute,besonders Österreicher,kennen sich sehr gut mit fremden Kabelwechsel aus. Auch für gewisse tote Engel haben sie eine Vorliebe.

Schau mal ob alle Kabel richtig drinne sind, sonst mal gucken ob dein Fernseher oder dein Bluerayplayer oder was auch immer kaputt sind, oder ob dort alles passt. Und vielleicht mal das Kabel auf Kabelbrüche untersuchen.

Ich empfehle den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und alles neu einrichten. In den meisten Fällen hilft das.