Öffentlich-Rechtliche Sendungen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich schaue gern die Öffentl.-Rechtlichen 72%
Da bin ich auch weg. Sehe es wie du 16%
Ab und zu, nicht täglich. 6%
Was anderes: 6%

2 Antworten

Ich schaue gern die Öffentl.-Rechtlichen

Ja, vor allem die Dokus und Reportagen der öffentlich-rechtlichen Sender sind sehr gut. Wobei ich mir die meist über die Mediathek oder Youtube ansehe.

Und einige Serien wie das "Großstadtrevier", "Neues aus Büttenwarder" oder auch ältere wie "ein Herz und eine Seele", die sind einfach Kult!

Dann wäre da noch die Sportschau... wobei die ÖR ja gerade angekündigt haben, in diesem Bereich künftig Einsparungen vorzunehmen.

Und wenn ich an meine 87-jährige Großmutter denke: Die sieht fast nur öffentlich-rechtliche Sender an. Denn kein privater Sender würde heute noch Dinge wie Volksmusik usw. ausstrahlen, weil die Zielgruppe immer kleiner wird.

Ab und zu, nicht täglich.

Aktenzeichen XY z.B. Nachrichten, Fussball. Freundin mag die Küchenschlacht da die gerne und ver.. gut kocht. Abends nachholen. Das Publikum hinten ist ein Plus. Könnte man was zu texten. Habe da dann auch mal Lust zu (Publikum hat tw generell beste Quoten verdient. Siehe auch Doppelpass *g*)

War angeblich früher besser mit Wunschfilmwahl und so. Nichts gegen Essformate/Infortainment aber Lege nervt mich. Die könnten es besser wenn sie wollten. In 30J oder so fände ich das evntl gut ( a.d. S..e)

Aka: Gut aber mein Alter ist falsch... (hä?)

Aber wie du sagst. Es geht viel schlimmer. Und es ist noch Luft nach oben nach unten. adS Nr. 2)