Wie ist eure Meinung zum ARD-Tatort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher habe ich Tatort Folgen sehr gerne gesehen, besonders gerne die aus Münster mit Thiele und Prof Börne oder auch die aus Köln mit Ballauf und Schenk, allerdings gefallen mir die Filme immer weniger, irgendwie hab ich den Eindruck, das den Autoren nichts spannendes/prickelndes mehr einfällt, ich halte die Storys teilweise für regelrecht "an den Haaren herbeigezogen", entweder hat die Tatort Reihe nach nunmehr über 50 Jahren ihr "Pulver verschossen" oder ich bin mittlerweile zu alt für diese Art von Krimis

Auch bei Öffentlich Rechtlichen Sendern laufen gute Sachen. Dokus, Filme, Serien da gibt es schon schönes.

Beim Tatort und Polizeiruf ebenso. Manche sind gut einige na ja und manche schlecht.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

In Sachen Tatort kommen für mich nur noch zwei in Frage die ich mir ansehe nähmlich den aus Köln und den aus Münster.