Hätte Gottschalk gestern ein klares Statement setzen müssen?

1 Antwort

Nein. Es muss nicht jeder Feminist sein. Ganz abgesehen davon wird "Feminismus" heutzutage auch völlig falsch ausgelegt, ich als Frau schäme mich für diese Bewegung. Gut, vielleicht hat er einigen Frauen ans Knie gefasst. Aber meine Güte, man kann auch ein Fass aufmachen, wo keines ist. Viele Männer werden auch von derartig von Frauen bedrängt obwohl es ihnen unangenehm ist, und darüber redet niemand.