Obwohl gelernt schlechte note?

1 Antwort

Vielleicht lernst du falsch oder ineffektiv?

6h an einem Tag, klingt von vornherein falsch und was ist mit den Tagen und Wochen davor? Verteilt auf eine Woche reichen 6h locker aus, um eine 1 zu schreiben, da muss etwas mit den Abläufen oder deiner Denkweise nicht stimmen.

Stellafragtjz
Fragesteller

Ich hab nicht nur an dem Tag gelernt , sondern auch an den Tagen davor . Ich hab aber an dem Tag soviel gelernt , weil ich eine gute Note wollte

Stellafragtjz
Fragesteller
@M4RC3LL0

Naja ich kann irgendwie nicht so super gut lernen . Außerdem krieg ich immer Panik in den Arbeiten und vergesse einiges

M4RC3LL0  15.11.2023, 20:17
@Stellafragtjz

Nein, das kenn ich nur noch aus der Grundschule...

Mit einem Eierwecker usw. Ich glaube, aus dem Alter bist du raus? :)