Nutzt ihr Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, auch im Alltag 64%
Nein 28%
Ja, aber nur zu z.B. Feiern etc. 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auch im Alltag

Ich brauche keinen Anlass dazu.

Margita1881  17.06.2020, 22:36

Hallo nbnbnbm,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Nein

Das meiste ist zu teuer & stink an mir schnell. Der Gestank ist muffig, wie ungewaschen & selten sogar mal roch es nach kölnisch wasser obwohl ich das nicht verwendet hatt. Das war irgendein billigeres Parfum aus dem Rossmann gewesen.

Also ich lass lieber die Finger von Parfum am Körper, so an Wäsche/Klamotten/Bett usw. aber könnte ich mal was nutzen. Nur müsste ich erst wieder rumprobieren was gut riecht & dazu fehlt das Geld. & sollte ich mir mal was kaufen, dann stinkts in den meisten Fällen.

Selbst bei Tee erst letztens. Was ich mir selber kaufte riecht nicht so toll, wie der eine Tee den eine Mitbewohnerin sich kaufte.

Ich sag mal Fenchel-Anis-Kümmel vs. italienische Limone :`l

Ja, aber nur zu z.B. Feiern etc.

Ich nutze das nur bei Feiern und in der Schule falls nötig. Zu viel Parfüm jeden Tag ist richtig ungesund. Davon kann die Haut später Reizen oder man kriegt hässliche Knicke im Gesicht. Das kenne ich von Coco Chanel. Die hatte sei ihrer Jugend so viel Parfüm gemacht das ihre Haut später voll schrott war.

LG Fatima

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Model für die Marke ,,SHEIN'' 👗💄
Petersillie1988  11.06.2020, 20:29

ja dann kannst du das Parfum auch auf Kleidung sprühen und gut ist .

Ja, auch im Alltag

Die Menge macht es aus, d.h. nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ja, auch im Alltag

Jeden Tag.

TheAliyevagirls  11.06.2020, 10:33

Schön riecht auch gut aber das ist nicht richtig gesund.

TheAliyevagirls  11.06.2020, 10:35

Na ja das sieht man später. Aber wenn du jung bist passiert dir erstmal nichts