Parfüm Vorschläge?

5 Antworten

Was bald im Winter gut kommt sind zum Beispiel

  • Stronger With You Intensly
  • Dior Homme Intense
  • Spicebomb Extreme
  • Noir Extreme
  • Le Male Le Parfum
  • Luna Rossa Black
  • Wanted by Night

Da du Vanille magst, kann ich dir noch Club Black von Mercedes empfehlen.

Zur wärmeren Jahreszeit würde ich dann auf frische Düfte zurückgreifen, z.B. Dylan Blue, Light Blue Intense, Allure Homme Sport Eau Extreme, Montblanc Explorer, usw.

Malssd
Fragesteller

Vielen dank, werde ich mir mal genauer anschauen dankeschön!

Parfüms, die andere sehr gut finden, musst du am Ende doch nicht auch gut finden. Ich zeige zum Beispiel auch manchmal meiner Schwester ein paar meiner Parfüms und oft findest sie diese schrecklich. Und auch kann ein Parfüm im Allgemeinen noch so beliebt sein, zusagen wird der Duft am Ende trotzdem nicht jedem. Wenn man nicht weiß, welche Duftrichtung du magst, dann kann man dir meiner Meinung nach auch keine wirklichen Empfehlungen machen, weil eben jeder etwas anderes als gut empfindet.

Wenn du ein paar allgemeine Vorschläge brauchst, dann könntest du zum Beispiel mal bei Parfumo vorbeischauen, was eine große Parfüm-Community ist.

Schau mal dort vorbei: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=1&gender=m&order=nr_desc&year=a&year_e=2023&year_from=1709&year_to=2025

Darüber werden dir Herrendüfte sortiert nach der Popularität angezeigt. Wie das mit der Popularität bewertet wird, weiß ich nicht genau.

Alternativ könnte man sich auch Parfüms sortiert nach der Beliebtheit hinsichtlich des Duftes anzeigen. Die Übersicht findest du hier: https://www.parfumo.de/s_perfumes.php?lt=1&gender=m&order=v_desc&year=a&year_e=2023&year_from=1709&year_to=2025

Wählst du einen der Düfte aus, findest du ausführliche Informationen zu diesem.

Malssd
Fragesteller

Ich mag Vanille sehr

Lukas  29.09.2023, 20:09
@Malssd

Ich kenne jetzt keinen Duft, der einzig und allein nach Vanille riecht, aber wenn du Vanille magst, dann kann ich dir Jaïpur Homme empfehlen.

Hier findest du ausführliche Infos zum Duft und auch einige Bewertungen: https://www.parfumo.de/Parfums/Boucheron/Jaipur_Homme_Eau_de_Parfum

Aber wie gesagt, das ist am Ende immer Geschmackssache, und man wird auf Personen treffen, die den Duft gut finden, aber auch auf Personen, die ihn nicht mögen. Kein Parfüm wird jedem gefallen.

Malssd
Fragesteller
@Lukas

Okey, danke für die Info hast mir sehr weitergeholfen!

Mein Mann trägt z.b gerne das Naxos von Xerjoff, allerdings als Duftzwilling von Parfumz.de da ist das die U3. Da bekommt er ständig Komplimente für, letzten wurde er sogar nach dem Einkaufen von jemandem drauf angesprochen.

Die haben allgemein sehr tolle Duftzwillinge die super riechen 👌

Malssd
Fragesteller

Vielen Dank, schau ich mir mal an

DerDuftdude  05.10.2023, 14:11

Bro es nervt du bist unter jedem Beitrag und machst wie Chogan Werbung für diese Seite dabei sind die nicht wirklich so gut ?

Lexa66  05.10.2023, 15:57
@DerDuftdude

Was ist denn mit dir ? Ich teile meine persönliche Meinung... hast du es denn ausprobiert bevor du sagst die sind nicht gut ?!

Für was für eine komische Seite machst du denn Werbung hier ?

Weisst du was ein duft kann bei niemandem "wooooww ist der sexxxxxyyyyyy💦🤤🤤" effekt hinterlassen. Ich habe sooo viele männder gesehen wo ivh mir dachte der duft ist gut IHM passt es aber nicht. Also, wähle ein duft der DIR passt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭

Ich fahre voll auf ARMANI ab. Ist sauteuer, doch eben einzigartig.

Malssd
Fragesteller

Preis ist eigentlich egal, welchen Armani Duft magst du denn?

Whatelse23  29.09.2023, 16:05
@Malssd

Das original aus den 80igern. Giorgio by Giorgio Beverly Hills”

Lukas  29.09.2023, 17:31
@Whatelse23

Das ist kein Duft von Armani, sondern von Giorgio Beverly Hills, wie du nun selbst schon sagtest. Kein schlechter Duft und vor allem sehr preiswert. Von derselben Marke empfehlenswert ist auch Red for Men.