Bestes Männer-Parfüm?

13 Antworten

One Million von paco rabanne.

Wenn du es mir nicht glaubst nehme Teststeifen (z.B. von Douglas) und frage in der Stadt die besten Frauen deines Alters und schaue was rauskommt :)

Kaufe es dir über Amazon (mind. 100ml oder besser 200ml) da ist es günstiger :)

PS: Lasse wie gesagt die Frauen entscheiden, es muss ihnen gefallen, nicht dir, oder willst du Männer anziehen? Wenn du es - warum auch immer - absolut nicht kaufen willst, dann kaufe die Standard Version von Le Male (das kam weit abgeschlagen auf Platz 2 ;)

Beste Grüße :D

RockerR0lex  08.10.2019, 21:37

One Million ist absolut scheisse

Armani Code (ganze Jahr) Jil Sunder Summer (Sommer) Boss Bottled (ganze Jahr) One Million (Herbst-Frühling) und Axe The last Brave (ganzes Jahr) Das sind die besten meiner Meinung nach. Wenn ich mich für eins entscheiden müsste würde ich Boss Bottled nehmen. Jeder hat halt nen anderen Geschmack aber die 5 hatten bisher den meißten Erfolg :)

Boss Bottled - (Männer, Geruch, Parfüm)
Chrismay  10.08.2012, 09:30

Hugoooooo :)

Es gibt 2 Dinge, die wichtig sind... der Geruch natürlich, aber auch, das das ganze nach einer Stunde noch wahrnehmbar ist.... bei billigen Parfüms nicht der Falll.

meine Hits...

- Davidoff    Cool Water

- Fahrenheit  .

- diverse von Joop...   Joop for men, Joop Go, Joop wild.

Das sind die wirklich guten und jetzt NACH Weihnachten sogar als Schnäppchen bei Ebay zu bekommen.

prinz0  09.07.2019, 21:24

Cool Water riecht für mich nach WC Reiniger

Niagara, Jungle Man, Bruce Willis, Markus Schenkenberg, als EdP günstig und wirklich gute Düfte.

Gucci Guilty - Aber ich bin auch Fan von Armani Code :)