Ps: Ich habe extra gesagt sehr wenig Wasser weil mir empfohlen wurde ca. 1 Schnaps glass die Woche zu geben. Eventuell war das zu wenig

...zur Antwort

Ich glaube das liegt daran das der keine Soundkarte drinne hat da brauchst du glaube ich eine externe. Und mit den Tasten musst du das iwo meppen können in den Einstellungen. Sprich du teilst jeder Funktion der richtigen Taste zu.

...zur Antwort

Bin nicht der Fan davon wenn man Oversize T-Shirts unter kurzen langärmlichen Sachen trägt. Das T-Shirt ist 10x länger. Und den Look finde ich nicht cool von dem Tshirt. Hole dir Flanelhemden oder so. Oversized eventuel. Hab ich auch im Sommer an weil ich es langärmlich lieber mag und cool sieht es auch noch aus und nicht zu warm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.