Vaginalsekret als Parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

♀️ Find ich ekelhaft 67%
♀️ würd ich nicht machen aber jeden das seine 13%
♂️ mich ekelts davor 13%
♂️ find ich eigentlich ziemlich hot 4%
♂️ is mir egal 4%
♀️ mach ich schon 0%
♀️ ich würds mal ausprobieren 0%

5 Antworten

Vabbing? Funktioniert höchstens wenn Sie ihre fruchtbaren Tage hat. Denn ansonsten ist Frau von Natur aus uninteressant, Sex dient ja eigentlich nur der Fortpflanzung.

Außerdem werden die feinen Gerüche sowieso von den ganzen Duftstoffen und Parfüms und EdT total überdeckt. Vor allem bei dem Pft Pft Pft Pft Pft... was einige machen.

Aber Fru verhält sich an diesen tagen schon ein bisschen anders und wenn sie weiß das das wirken soll reagiert sie auch anders und sendet entsprechende Signale. Dann kann es wirken aber nicht durch den Duft.

♂️ find ich eigentlich ziemlich hot

Ich praktiziere gerne und sehr gekonnt Cunnilingus, daher stehe ich auf den "autenthischen" Duft und Geschmack da unten (also nicht nach Seife).

Es gibt durchaus einige Parfüms mit moschusähnlichem Geruch. Scheint also zu funktionieren.^^

♂️ is mir egal

Ich finde das ziemlich dämlich......Wenn ich eine Frau gut leiden kann, dann bestimmt nicht, weil sie nach MuhMuh riecht..... :,-D

♀️ Find ich ekelhaft

TMI,Hilfe.