Ach, was man so am ganz rechten, verpeilten Rand so für Blödsinn glaubt ... und dann, wie es sich für einen strammen Incel gehört, "die Frauen" dafür verantwortlich machen, dass man ein misogyner Kotzbrocken ist, den niemand mag.

Aber auf dem Weg zum begehrten "Alpha"-Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen (vermutlich aufgrund von K.o.-Tropfen), bietet die rechte Gesinnung ja Andrew-Tate-Videos und NoFap als Heilmittel an, und NNN als seichten Einstieg: https://www.martyklein.com/no-nut-no-fap-dangero/

Na, und die heute-show macht sich halt gnadenlos darüber lustig. So wie sich das ja auch gehört. :)

Es gibt da auch ein anderes Heikles Thema das die Spermien Funktion und Zeugungs Fähigkeit bei uns Männer in denn letzten 50 Jahren enorm gesunkenen ist.

Ich glaube ja.

Bin jetzt 19 und hatte noch nie Geschlechtsverkehr. (oder eine Freundin)