Nützt es einem überall hinzugehen, wo man eingeladen wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Um Gottes Willen: Nein! 63%
Jaa 38%

3 Antworten

Um Gottes Willen: Nein!

Nee, bloß nicht! Abwägen, worauf man wirklich Lust hat, und auch auf genug Ruhe und Erholung achten, damit es nicht in Freizeitstress ausartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's dir etwas nützt, ja - mir jedenfalls nicht 🤷‍♀️. Was hab ich den davon, liebevolle Leute um mich?, die hab ich auch generell ohne irgendwo eingeladen zu werden. Entweder gehe ich hin, oder halt eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.