Wurde zu einer Mädchenparty eingeladen?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sagen das du als einzigste männliche Person nicht kommen möchtest. Vielleicht ist das ein Trick und die testen dich.

Vielleicht versucht die eine mit der du geschrieben hast heraus zu finden ob du es toll findest unter so vielen Frauen zu sein. Frauen mögen sowas nämlich nicht und wenn sie Interesse an einen Mann oder Jungen haben versuchen sie manchmal Sachen heraus zu finden.

Massses
Fragesteller

Was genau wollen sie denn Testen

esra91  22.05.2022, 00:57
@Massses

Die wollen testen ob du an einer Frauenparty Interesse hast. Die eine mit der du geschrieben hast hat vielleicht Interesse an dir und sie versucht dich auf diese Weise besser kennenzulernen. Wenn du darauf reinfällst denkt sie das du an Frauenpartys Interesse hast.

Nils1523  22.05.2022, 00:59
@esra91

Ist das eine Praktik, die du oder bekannte von dir schon mal ausgeübt haben?

esra91  22.05.2022, 01:09
@Nils1523

nein aber manchmal will man als Frau testen und das ist halt komisch das er als einziger Junge eingeladen wird. Außer er ist homosexuell, dann könnte ich das vielleicht verstehen.

Massses
Fragesteller
@esra91

ja stimmt kann gut sein. sie hat aber trzd gesagt, dass ich wen mitnehmen kann

esra91  22.05.2022, 01:27
@Massses

Ich weiß nicht ich finde die Situation komisch und gehe deswegen davon aus. Dann nimm 2-3 Kollegen mit und beschäftige dich mehr mit denen wenn du dort bist.

Massses
Fragesteller
@esra91

ich denk ich geh einfach nicht, meine eltern erlauben es wahrscheinlich eh nicht

esra91  22.05.2022, 01:38
@Massses

Das würde ich dir auch raten. Trotzdem viel Glück

Hör auf dein Bauchgefühl und entscheide danach. Wenn du dich bei dem Gedanken wohlfühlst tu es, wenn nicht dann nicht

Massses
Fragesteller

also ich wäre bereit zu gehen und fühle mich wohl. Ich frage mich bloß wieso ich eingeladen wurde

Ja geh hin. Was soll schon passieren.

Massses
Fragesteller

stimmt

klar gehe hin du Glückspilz^^

Vonuzeropvv2  22.05.2022, 00:36

wenn du nicht denkst dass es eine verarsche ist

Massses
Fragesteller
@Nils1523

tun sie nicht und eine schaut mich öfters an

Nils1523  22.05.2022, 00:58
@Massses

Geh einfach hin, wenns ne Falle ist, ruf die Polizei oder geh einfach, wenn das so ein komischer Test ist, dann ist sie selber Schuld, dass sie sich so einen Mist ausdenkt.