Welche Erfahrungen habt ihr mit Klassentreffen gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich gut verstehen, geht mir genauso. Die die damals miteinander abhingen, werden wieder zusammen abhängen. Geh hin, wenn es eine Gruppe gab, mit der Du Dich damals wohlgefühlt hast oder um Deinen Lambo halb vor dem Eingang zu parken. Sonst ist es eher eine unangenehme Erfahrung.

Triangel74
Fragesteller

Reicht auch ein Skoda:)

Wir treffen uns alle fünf Jahre und es ist immer lustig und letztes mal waren wir zum Klassentreffen sogar wieder auf Klassenfahrt, so richtig mit Übernachtung in Finnhütten, wie früher und Nachtwanderung, es war 30 Jahre nach Schulabschluss. Geh bloß hin, das ist auch interessant, wie sich jeder weiter entwickelt hat.

Ich fand Klassentreffen immer toll, hatte aber auch ´ne gute Schulzeit. Aber in unsrer Klasse gab es ein Mädchen, die eine Sch...zeit hatte, die kam auch nie zu den Treffen. Allerdings habe ich sie zu unserem letzten (Schulzeit war inzwischen schon 25 Jahre her) regelrecht bequatscht doch zu kommen. Sie hat sich überwunden, kam und meinte hinterher, dass es echt toll war. Zeit heilt eben doch das Meiste.