Nutzen Männer den gleichen Rasierer unten und oben?

8 Antworten

Meinen Barttrimmer benutze ich nicht für meinen Körper, da man das auch nicht machen sollte, wie es auch auf der Verpackung steht.

Es gibt Rasierer für die Frisur, den Bart, den Körper und sogar fürs Intim-Bereich.

Man sollte sich die zulegen, die man brauch.

Nein. Für brust. Bauch. Achseln. Intim habe ich einen extra Rasierer zwar nur gelbe Einweg rasierer aber mir langt das . Fürs Gesicht nehme ich wieder einen anderen extra gelber Einweg rasierer. Ich tue immer das grobste damit wegrasieren. Und für den feinschliff nehme ich dann den guten rasierer mit 6 klingen. Die körper Behaarung die größte last und Pest des Menschen am eigenen Körper. Die Körper Behaarung ist das biologische und anatomische Unkraut des Menschen am eigenen Körper. Die medizinische Forschung entwickelt zu viel aber mal Cremes/Salben in der medizinische Forschung rausbringen. Wo die haarwurzeln beim auftragen abgetötet werden zu mindestens deaktiviert werden. Es gibt genug Menschen wo drunter leiden wegen ihren zu starken haarwuchs. Z.b Hypertrichosis. Oder besonders dunkelhaarige Menschen . In der Beziehung müsste die medizinische Forschung echt mal mehr Machen . Ja es gibt die Laser Behandlungen wo aber aufwendig und teuer ist und nur bei dunkelhaarigen Effektiv ist .

Ich nicht. Ich verwende Einwegrasierer für die Achseln und den Sack. Und die verwende ich nicht für das Face.

Für Gesicht einen Eigenen und einen für Körper und Intimbereich, aber benutze für Körper (Achseln und so) eine andere Klinge als für den Intimbereich. Dazu raier ich mich ausschließlich nach dem waschen.

Nein, ich nutze unten herum einen mit Sicherheitsklinge und für das Gesicht ein Rasiermesser.

Damit will ich mir aber nicht zwischen den Beinen rumschnippeln aus offensichtlichen Gründen.