Könnt ihr mir ein guten Rasierer empfehlen am besten ein Nass Rasierer?
( für Männer )
9 Antworten
ich mag mich einfach gerne nass rassieren. Ich verwenden diesen schon 20 Jahre lat. Gillette Mach 3... Dieser ist sehr gründlich , ja nicht billig dafür halten bei mir die Klingen bis zu 2 Wochen bei 3-4 Rassuren die Woche. Billig Klingen sind da nach einer Woche schon durch und sind stupf. Wichtig ist auch ein guter Rassierschaum habe ich gemerkt. Ich verwende diese Gel das "Brennt" nicht und klebt nicht wie Zuckerwatte.
Ja es sind nur 3 Klingen dafür ist er günstiger als ein 6 Klingen Rassierer , das Resutat ist am ende das gleiche.. Ich habe harte Stacheln wie eine Drahtbürste.
Die Klingen kosten bei grosspackungen ca, 1,50€

Ich M19 benutze zum Rasieren immer den Nassrasierer „Gillette Fusion Proglide“. Den benutze ich jetzt schon seit ein paar Jahren und bin habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Der Nassrasierer hat 5 Klingen und der Kopf kann sich bei der Rasur auch leicht drehen, das vermindert das Schnittrisiko. Bisher habe ich mich auch noch nie mit diesen Rasierer geschnitten.
Wenn du dich für diesen Nassrasierer entscheidest, dann kann ich dir auf jeden Fall den Tipp geben, dass du die Rasierklingen möglichst nur in großen Packungen kaufst. Bei großen Klingenpackungen sparst du beim Kauf pro Klinge einiges.
Ich würde diesen Rasierer auf jeden Fall dir weiterempfehlen.

Hallo Anonym321464,
probier Mal den Gillette Fusion ProGlied. Den habe ich auch eine ganze Weile genommen.
LG. Widde1985
Ich nutze mittlerweile Rasiermesser. Bedarf natürlich Übung, aber dafür gründlich und nachhaltiger als diese Plastik Dinger, für die die Klingen Unmengen an Geld verschlingen
Alternativ wäre ein Rasierhobel. Mit deutlich günstigeren klingen als bei den Systemrasierer. Aber auch eine sehr gründliche Rasur
- Bestes Rasurergebnis
- Klingen sind super günstig
- Hält ewig
Einziger Nachteil, man muss halt erstmal ein Tutorial schauen und vorsichtig sein/ die Bewegung üben damit man sich mit einem Messer nicht schneidet.
- Etwas weniger präzise im Vergleich zum Messer
- Die gleichen supergünstigen klingen
- Deutlich weniger Risiko sich ins Gesicht zu schneiden.