Nutzen Gf User die Plattform um sich horny zu machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Eindruck auch öfter. Stört mich in den meisten fällen nicht. Nur bei blöden Trolls oder so Leuten, die nur mal unbedingt allen mitteilen wollen welche Maße genau ihr dick hat und so, hört mein Verständnis auf.

DirekteFragen
Fragesteller

Bor ja und dann fragen die mit Absicht so ob ihre 40 cm klein sind um Bestätigung zu bekommen.

Das kann schon sein. Es ist aber kein Problem. GF ist eben für alle da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Kommt immer drauf an

Das ist mir auch schon aufgefallen ich glaube es kommt auf die Kategorien an

DirekteFragen
Fragesteller

Denk ich auch