Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ohne 41%
Anders 41%
Mit 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit

Ich esse meistens mit Butter.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Anders

Seit der Rezeptumstellung ist der Suchtfaktor aus dem Nutella raus. Es enttäuscht mich jedes mal, wenn ich doch wieder Hunger auf Nutella hab und mir tatsächlich ein Glas kaufe.

Ob dann mit oder ohne Butter hängt dann von Wohlbefinden ab, beides kann nichts muß.

Anders

Heyy 😊

Ist mir egal. 😂 Normalerweise mit (bisschen) Butter. Aber wenn ich zu faul bin mir die Butter zu holen dann ohne Butter.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

WhieeTz  21.01.2024, 13:31

Und wie holst du die Nutella? Da musst du auch aufstehen.

Zitronenskater1  21.01.2024, 13:35
@WhieeTz

Ja. Aber Nutella ist im Schrank. Und Butter im Kühlschrank. Und für Nutella stehe ich auf 😂 für Butter nicht immer.

berlina76  21.01.2024, 13:35
@WhieeTz

Ich Antworte mal

Aus dem Laden,

und das ist das Problem, wozu braucht man Butter oder Magerine? In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot oder eben auch ohne Butter.

Wenn ich nicht gerade vor hab einen Kuchen zu Backen oder irgendwas zu machen wozu ich Butter brauche, habe ich keine im Haus und für ein Glas Nutella braucht man keine ganze Packung Butter, ergo wird keine Butter gekauft.

Anders

Butter ohne Nutella. 😆

Bin Diabetikerin und muss stark zuckerhaltige "Lebensmittel" meiden.

warehouse14

Ohne

Hiii,

Ich esse lieber Nutella ohne Butter...schmeckt einfach besser irgendwie.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻