Nur noch bedrückt sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine Frage an dich: Was ist, wenn am Ende alles besser wird als du dir es je hättest vorstellen können? Was, wenn all die Veränderungen die du gerade in deinem Leben durchführst zu etwas führen das schöner ist als du es je erträumt hast? Ja, es könnte auch schiefgehen, Ja, es könnte anders laufen als geplant, aber es könnte auch ein kleines Wunder werden. Du weißt es nicht. Deshalb, wenn du das nächste mal anfägst zu zweifeln oder alles zu zerdenken, halte diesen Gedanken fest: was, wenn alles besser wird als du es dir jemals hättest ausmalen können?

Also was ich dir empfehlen kann ist erstmal die Telefonselensorge anzurufen so das hat mir immer geholfen. Und dann überlegst du was dich glücklich gemacht hat und machst es einfach. Und nimmst Zeit für dich in ruhe. Damit du dein Kopf mal sortieren kannst. LG

geekedOut 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 01:07

Telefonseelsorge hat bei mir echt nicht geholfen. Danke aber.

Ichfragemich114  17.07.2025, 01:07
@geekedOut

Hmm hast du Freunde so gute Freunde? Oder ein familienteil mit dem du dich gut verstehst

Ichfragemich114  17.07.2025, 01:10
@geekedOut

Hmm ich kann mit dir schreiben das wäre so mein letztes angebot ich bin ein guter Zuhörer aber mach es wie du dich wohlfühlst