bitte,Wie viele Sexpartner hattet ihr&wie viele findet ihr bei eurer Freundin in Ordnung?Findet ihr es eklig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1-5 60%
10-20 20%
70 o.mehr 15%
5-10 5%
20-50 0%
50-70 0%

10 Antworten

Ich hatte bisher zwei Sexpartnerinnen. Meine erste Partnerin war ein ON und danach erfolgte nichts mehr. Meine zweite Partnerin habe ich seit mehr als 10 Jahren, meine feste Freundin.

Bei meiner Freundin ist es so, dass sie vor mir keinen Sexpartner hatte. Sie sagt selbst, dass sie auch gar keinen anderen Partner haben möchte. Da sie aus Nigeria kommt, lebte sie vor unserem Kennenlernen ständig in der Angst, von irgendwelchen Rebellen oder von Mitgliedern aus anderen Stämmen vergewaltigt zu werden. Zum Glück ist das nie passiert. Daher brauche ich mir bei ihr auch keine Sorgen zu machen, dass sie einen anderen Partner haben würde.

10-20

Unübersichtliche Abstimmung.

Ich: +- 20

Alter: 20+

Ich würde nichts mit einer Frau anfangen wo ich die Männer persönlich kenne mit denen die was hatte.

Am besten andere Kreise.

Ich würde es bevorzugen wenn sie mit 18-20 Jahren max 4-5 Beziehungen hinter sich hatte (3 Ernste max.)

Zusätzlich: keine One night Stands.

Stehe da eher auf Frauen die sich nicht für die „Frau für eine Nacht“ halten.

Larissa987
Fragesteller

Was ist daran schlimm,wenn man die Frau für eine Nacht war? Die meisten Männer,die ONS haben sind auch Männer für eine Nacht.

Und wenn diese Frau mit deinen Kumpels/bekannten was hatte,aber da gar keine Gefühle im Spiel gewesen sindn,wäre es nicht doch irgendwie okay?

xSolo  20.05.2020, 16:58
@Larissa987

Bloß nicht falsch verstehen, ich finds nicht schlimm wenn eine Frau ONS hat, eine Frau darf alles was ein Mann auch darf.

Gleichstellung.

Ich darf aber meine Ansprüche haben.
Da hat jeder Mensch seine Freiheit.

Ich selber will keine Frau die ONS hatte.
Auch wenn ich selber schon welche hatte.

Auf keinen Fall, bin mir sicher dass es da genug arme Würstchen gibt die sich aus welchen Grund auch immer da auf eine Liebesbeziehung einlassen aber ich würde niemals was mit einer Frau anfangen die in mein Freundeskreis(oder sonst wo) „rumgereicht“ wurde.

Larissa987
Fragesteller
@xSolo

Rumgereicht ist etwas übertrieben :D ..Immerhin hab ich selber entschieden. :)

Kann deine Ansicht nicht ganz nachvollziehen,warum hattest du selber ONS&bei einer potentiellen Partnerin wäre es nicht okay?

Findest du es abstoßend? Weil den Gedanken,dass sie mit anderen bereits was hatte ja anscheinend nicht. Was macht da den Unterschied für dich?

xSolo  20.05.2020, 17:27
@Larissa987

War nur meine persönliche Note das „rumgereicht“ 😂

Eine frau soll mir schon ähneln aber beim Thema Sexualität hab ich es halt lieber dass ich der erfahrene bin und nicht die zukünftige Mutter meiner Kinder.

Ich find es nicht abstoßend wenn es eine Frau macht, ich könnte mich halt nicht mit so einer Frau binden.

Gibt viele gleichgesinnte die ähnlich denken.
Müssen jetzt nicht so tun als wäre meine Meinung was abstraktes.

Der Unterschied ist dass das eine „f*cken“ ist und das andere halt „liebe machen“.
Ich will dass meine Freundin/Frau ihre Beine nur für dem Menschen den sie liebt breit gemacht hat.

Larissa987
Fragesteller
@xSolo

Finde diese Einstellung sehr schade,bin 22&in einen Mann verliebt,der mich gut findet-und allein aus dem Grund,dass ich bereits mit vielen was hatte,mich-so glaub ich-verurteilt&deswegen nicht für mich mit seiner Freundin Schluss macht.

ich finde zwischen Sex ob mit Emotionen oder ohne gibt es nicht so einen Unterschied.

Gibt es einen Weg wie du dich trotzdem auf so eine Frau einlassen würdest-wenn sie dir zeigen würde,dass sie sich geändert hat?

xSolo  20.05.2020, 17:59
@Larissa987

Ärgerlich, erst jetzt gemerkt dass es sich hier um ein Troll Account handelt, musst echt Langeweile haben.

Naja eventuell kann wer anders hier von was für sich mitnehmen.

1-5

Bin zwar 40 aber die Zahl hat sich seither nicht verändert.

3... Wenn ich großzügig rechne 4.

Kommt aufs Umfeld an... Weiter Bekanntenkreis wäre es mir wahrscheinlich egal... Die Ex vom besten Freund ist tabu und hypothetisch, wenn ich Brüder hätte deren ex-partnerinnen.

1-5

naja, bin 19 aber mein Geburtstag ist nicht weit entfernt

Mein Freund hatte 3 (er ist 20)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)
1-5

ich hatte bis jetzt nicht viele sexpartnerinen bzw beziehungen... es ist okay wenn Sie ein paar mehr hatte als ich, so bis 15 finde ich okay. bis 20 sexpartner auch eigentlich.. aber was drüber ist finde ich schon relaiv viel. sex sollte was sein dass man mit jemandem teilt den man liebt. klar kann sex auch aus Spass stattfinden.. aber nicht mit zu vielen. und prahlen sollte man damit auch nicht, vorallem die Männer