Nummer in Uni Bibliothek gefragt?

03.02.2025, 22:01

Ich habe ihm gesagt falls sie mich wieder in die Bibliothek sieht dass ich ihm dann die Nummer gebe und er hat dann das akzeptieren und mir noch viel Erfolg gewünscht

03.02.2025, 22:03

Da das in der unibibliothek war die auch jetzt nicht extrem groß war kann ich mir schon vorstellen dass man sich wieder sehen kann oder auch im Campus

3 Antworten

Hättest gleich sagen können: "Geben sie mir doch höflicherweise IHRE Nummer, statt meine zu erbitten". Smilen und schauen, wie er reagiert.

Nun kannst du nur schauen, grüssen, lächeln und ihn fragen, ob sein PC mittlerweile Visitenkärtchen drucken kann. ___ 😊 Und schauen, ob er was begreift.

Wahrscheinlich ist er in den nächsten tagen immer mal wieder in der Unibibliothek. Du kannst ja ab und zu mal da vorbeischauen und wenn er da ist, lässt du ihm seine Nummer an dich geben....

Miriam943 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 22:21

Denkst du meine Reaktion war zu hart weil es kostet schon Mut dass ein Mann einfach die Nummer von einem Mädchen haben möchte aber ich fand die mal schon ein bisschen billig.

Und wie soll ich dann reagieren wenn ich ihn wieder in der Bibliothek sehe ich würde ihn einfach grüßen und dann warten dass er mich anspricht

mikefromcologne  04.02.2025, 11:24
@Miriam943

Sprich ihn an, sage ihm, dass er dich "überrumpelt" hat und frag ihn nach seiner Nummer.

Miriam943 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 15:53
@mikefromcologne

Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und weiß nicht ob ich ihn wieder sehen werde

Dreh doch den Spieß um...

Lass Dir seine Nummer geben. Das zeigt dann, wie aufrichtig er sein könnte und gibt Dir die Freiheit, entweder ihn anzurufen oder links liegen zu lassen.

Der wahre Gentleman lässt der Frau immer die Freiheit.