Notebook für Medieninformatik?

2 Antworten

sharafkarim007
Fragesteller

Vielen Dank.

Also ein Macbook ist nicht nötig oder wertvoller auch wenn es gebraucht ist?

mnlwrnr  09.09.2020, 14:24
@sharafkarim007

Ein Macbook ist nicht nötig. Ausserdem ist bei Windows 10 das Softwareangebot viel größer.

Wie sich das so genau verhält weis ich auch nicht, weis auch nicht was man da lernt/studiert. Vielleicht bekommst du auch von der Uni "Richtwerte" was das Gerät so können sollte. Interessant könnte für dich Notebooksbilliger sein, die haben ein Campusprogramm. Da gibbet dann Rabatte für Schüler, Studenten und so.