Normal bei Generalisierte angststörung?

sensitiv25  23.09.2023, 12:14

Hast du genau das schon einem Psychiater beschrieben?

Eliasgrum
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Tut mir leid, aber der Text ist ohne Satzzeichen und Absätze leider nur schwer verständlich. Du bist aktuell nicht in Therapie, habe ich das so richtig verstanden?

In diesem Fall würde ich dir dringlichst nahelegen, dich noch einmal an einen Facharzt für Psychiatrie zu wenden und deine Symptome noch einmal ausführlich zu schildern. Im Anschluss kann bspw. an kognitive Verhaltenstherapie, ACT (Akzeptanz- und Commitmenttherapie) oder metakognitive Therapie gedacht werden; diese Therapieansätze zeigen alle eine hohe Effektivität bei Angststörungen.

LG

Begib dich in Behandlung, falls noch nicht geschehen. Dort kann man dir helfen, egal was konkret vorliegt.